Foto Forum
Minden

Reger Erfahrungsaustausch und Diskussionen über Fotografien und Fotogeräte stehen im Mittelpunkt des gemeinsamen Interesses, wobei niemand die Meinung anderer zu seiner eigenen machen muss.

Fotografiert wird mit überwiegend digital, aber es wird auch weiterhin mit der Kleinbild-,  Mittel-  und Großformatkamera auf Dia-, Farbnegativ- und Schwarzweißfilm gearbeitet.

Thematisch wollen wir die Fotografie durch keine Grenzen einengen. Makro-, Landschaft-, Akt-, Stilleben-, Portrait- sowie Architekturaufnahmen und vieles mehr werden erarbeitet - sprich: Wir fotografieren gern, wenn es der Terminkalender zulässt. Denn Fotografie ist spannende Entspannung.

Das Foto Forum Minden wurde 1969 gegründet und hat z. Zt. 20 Mitglieder. Wir beteiligen uns regelmäßig an Wettbewerben und führen Fotoexkursionen durch. Jedes Jahr werden Ausstellungen ausgerichtet: 1984, 1994 und 2004 war das Foto Forum Minden Ausrichter der Landesfotoschau des DVF. Viele Mitglieder hatten Einzelausstellungen.

Letzte Änderung:
Dr. A. Tenzler
Impressum, Copyright und Haftungsausschluss